Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2003, 19:26:55   #5
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die alten fand ich leicht, wie ich den Gabelölwechsel Gemacht habe, aber die neuen sind jetze drin, und mach gleich noch ne ausgiebige test fahrt(kommt ja eh nix in der Glotze)!

mfg
  Mit Zitat antworten