Echt zum Kotzen wenn man das liest - irgendwie weiß man dann doch wieder was man an Deutschland hat... aber nun ja, wie der Herr (Berlusconi), so das G´scherr. Wenn die Italiener sowas wählen, muß man sich nicht wundern.
Das einzig gute daran: Wenigstens hat es mal die richtigen getroffen.
Wenn ich das schon höre: zwei Hardly-Ablesons für 45.000€..."Wir sind Marktleiter, Abteilungsleiter, ganz unbescholtene Bürger..."
...und auf Straße haben sie es nicht nötig, zurückzugrüßen.
P.S: Ach ja, und wenn sie schon mit dem Hänger zum Luxusurlaub auf ihrer "Maschine" anreisen....