Thema
:
GS 500E springt nicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.01.2007, 08:38:48
#
8
raihdo
Gast
Beiträge: n/a
wie lange hasts denn leiern lassen? vieleicht liegst nur an den "niedrigen" temperaturen das die maschine etwas länger braucht? vieleicht ist sonst alles in ordnung?