Thema: Nachfolger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 06:38:21   #13
PEOPLES
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

Zitat:
wenn ich was vollverkeidetes such hab ich da meine Kandidaten aber die stehen eher weiter hinten
wollte ich am anfang auch net, eher nen dickes nakedbike, die speed triple war damals mein favorite.
hab mir dann vor knapp 2 jahren übergangsweise ne zxr750 gekauft, weil gut und günstig, und mittlerweile würde ich mir wohl doch wieder nen sportler holen, weil das gesamtpacket einfach super ist. für ein wenig aufpreis, bekommt man nen guten motor, und nen super fahrwerk. und die sportler halten auch ewig, weil andere materialpaarungen eingesetzt werden, als bei "normalen" maschinen.
bei mir gehts eher um funktionalität als um aussehen, aber da moppedfahren eh ne bauchsache ist, darf jeder machen, was er will.

Zitat:
Reifen sind au ned soooo des Prob... Vater von Freundin sitzt an der Quelle...
hab auch nen händler an der hand, aber billiger als die pneu's im internet geht fast nicht. sie halten etwa die hälfte der laufzeit der GS, und dabei hab ich noch nicht mal ordentlcih drehmoment. frag mal die jungs mit ner grossen bandit, tl1000 oder R1 was die für reifen abdrücken müssen, und wie lang die da halten.

und bei den reifen bleibts ja nciht, jeglcihe ersatzteile sind teurer, und die wartung ist um längen aufwendiger, einfach mal zündkerzen wechseln wird da zum akt.

also ein wenig reserve brauchst du einfach, wenn so nen objekt ansteht.