Thema: Nachfolger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 20:44:30   #27
PEOPLES
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

Zitat:
Kommt mir auch so vor! Er hat überhaupt keine Ahnung was er will
woher denn auch, da bist du in der 34ps zeit, hast deine gs bisher gefahren, vieleicht nochmal kurz ne andere (die auswahl an 34ps-bikes, oder derer, die ihre darauf gedrosselt haben, ist ja nicht wirklich groß), kannst das aber nciht wirklcih beurteilen, weil im vergleich zur GS alles wooaaahhhh ist.
und dann soll man auf anhieb wissen, obs nun nen agressiver supersportler sein soll, nur nen sportler, nen sporttourer, einen mit 2 zylinder, und wenn dann wie angeordnet, oder doch lieber nen 4zylinder.
soll der dann viel drehmoment haben, oder darf er drehzahlfreudig sein, usw usw usw.
klar das er da ein wenig in alle richtungen streut, und mal so meinungen der anderen hören will, und deswegen wundert es auch nicht, das alle von ihrem mopped schwärmen, die haben sich ja extra die kiste gekauft, weil sie ihnen gefällt.

//meine meinung:

erstmal irgendeine kiste kaufen, die dir optisch gefällt, oder bei der du denkst, das das motorenkonzept gefallen könnte. wo dein bauch eben ja sagt.
und wenn du dann nen offenen schein hast, kannst du ja mal bei bekannten/händler ne ausgiebige probefahrt machen, und auch mal schauen, was andere konzepte so mit sich bringen.
du merkst dann noch früh genug, ob du das ding brauchst, um vor der eisdiele ne gute figur abzugeben, ob du der heizer bist, und schnell sein, dein ein und alles ist oder ob du mit der gurke viele km runtereissen und andere länder sehen willst.
bist ja noch jung und hast zeit, einfach mal ausprobieren und dann bilde dir deine eigene meinung.
meine hab ich ja schon geschrieben, ich wollte auch immer naked, und jetzt sinds tatsächlich die sportler, und wer weis, in paar jahren sind dann chopper dran. kann ich ja jetzt noch nicht sagen.

viel spass bei der suche