Zitat:
|
Zitat von Streetfighter
nuja,das kannste sehen,wie du willst...ich sagte das es allgemeine umbaumaßnamhmen sind...und welche vielfalt in achen fighterteilen auf dem markt herrscht,so dass man jeden fighter zum unikat macht,brauch ich keinem zu sagen,der sich damit beschäftigt....klar wird es irgendwo nach eigenen wünschen gestaltet....aber ein fighter,der nicht über eine gewissen mindestausstattung verfügt,ist kein fighter

|
Also erstmal hat Eleven7 vollkommen recht, es fehlt nur noch das beliebte (ich zitiere) "=)"
Ein dicker Markt an Fighterteilen und Unikat wiederspreche sich vollkommen. Denn so entsteht höchstens ne Ansammlung von gekauften Tilen an einem gestrippten Mopped. Und dann auch noch ne Normschablone in Form einer "Mindestausstattung" anzulegen - ich schmeiss mich weg...
Solch denkenden Personen mit einem oberflächlichem Drang an Geltungssucht enden meiner Ansicht nach heutzutage bei den Fliessband Fightern, wie den Z, Buells oder SpeedTriple.
Aber wenn du die Bikes und Fahrer so kategorisierst bitte sehr, ich erkenn mich da nicht wieder.
Und es wird sogar noch schwerer, um mal die Stichwörter Streetfighter, Showfighter, Speedfighter und Ratbikes zu nennen...
(Meine Meinung dazu hab ich ja schon geäussert)