Thema: Streetfighter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 14:39:18   #37
Streetfighter
Gast

Standard

leute ich sage euch mal,was ihr am besten könnt:
leute runter machen,die euch die sachen so sagen,wie sie sind! und jeder mensch der sich ne fighter baut,muss damit leben können,unbequem zu sitzen und wien affe aufm schleifstein mit dem teil auszusehn...das ist nunmal so
und wenn man sowas vorhat und sich son teil baut,weiß man vorher genau darüber bescheid und man geht immer ein gewisses risiko ein....aber so is das nunmal...nur es entspricht nicht der vorstellund mancher leute hier im forum..und von denen wird man dann als normal oder oberflächlich bezeichnet...aber auf sowas geb ich ncihts...weil nur neider,die es nicht drauf haben,nen fighter vernünftig zu bauen sowas von sich geben
und das klischee,mit dem verhalten...wie zb reifen verheizen usw...das is dünnschiss hoch zehn
oder denkt ihr,son GFK-heck hält das aus,wenn man nen schicken burnout macht? es sind schon etliche mopeds dabei verbrannt...aber nuja...manche leute sind zu engstirnig um sowas zu verstehn..und bevor dazu wieder böse worte kommen..ich wollte und werde niemals jemanden mit sowas angreifen...und leute die sich jetzt angesprochen gefült hatten,sollen mal drüber nachdenken