Zitat:
|
Zitat von Goose
Da hast du völlig recht, aber der heutige Mensch rennt auch nicht rum und nennt sich Urmensch. Im Gegenteil, er legt wert drauf nicht so genannt zu werden.
Du hast Beispiele drauf......
Es ging in diesem Post drum was ein Streetfighter ist, und jetzt du zum Thema dummschwätzen.
|
Wollte damit auch nur verdeutlichen, dass sich Dinge auch weiterentwickeln.
Schließlich kannst Du Streetfighter mitlerweile auch in mehrere Kategorien einteilen (Speedfighter, Showfighter, Streetfighter etc

)
Na wie schon erwähnt wird ja viele was nicht von Vorteil ist oder ggf Fahreigenschaften verschlechtert hier gleich madig gemacht, eigentlich schade, hat doch jeder SEINE Vorstellung vom richtigen Bike.
Und da sollte man sich gegenseitig helfen damit jeder seine Pläne verwirklichen kann und nicht auf die Leute eingeredet werden, dass sie ggf Vorstellungen von anderen übernehmen,
Hat sich hier in diesem Forum halt auch einiges "weiterentwickelt", als ich meine kleine noch hatte und hier viel gelesen/gefragt habe sah die Welt noch anders aus...
Just my 2 Cents - dass das den Leuten, die sich angesprochen fühlen nicht gefällt ist mir klar, kann ich aber gut mit um