Thema
:
Die Gs und das Turboloch
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.09.2003, 06:57:25
#
3
Arne
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.705
hi,
setz mal die teillastnadeln eins nach oben, wenn du glück hast ist das loch dann weg.
arne
__________________
GS 500E .. '01-'?? .. alles original
Arne
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Arne schicken
Mehr Beiträge von Arne finden