Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2003, 06:57:25   #3
Arne
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Arne
 
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.705
Standard

hi,
setz mal die teillastnadeln eins nach oben, wenn du glück hast ist das loch dann weg.

arne
__________________
GS 500E .. '01-'?? .. alles original
Arne ist offline   Mit Zitat antworten