Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 22:18:08   #14
geniusatwork
Gast

Standard

dumme leute gibt es überall..... das große problem ist das solche leute denken sie könnten verschiedene wartungsarbeiten selber machen.

ich habe bestimmt schon 30 fahrzeuge gekauft und ich muss leider sagen das 80% der leute die die kisten vorher gefahren sind ohne ahnung an den kisten rumgeschraubt haben.

und mal so nebenbei... ich habe es lieber wenn jemand an einen roller oder moppet versucht schrauben zu lernen..

anstelle an einen motorrad..... und ich glaube gepfuscht wird genug, auch hier bei uns im forum

solche löcher hatte ich übrings auch schon im kolben..... bissle an der
zündung gespielt , zusammen mit einer zu warmen kerze wars dann vorbei. hehe.

ich habe kfz mechaniker gelernt.... wir hatten kunden wo das öl nicht mehr aus den motor geflossen ist weil es wie teer war (~50000km ohne ölwechsel)

oder leute wo kein gummi mehr am wischer war

reifendruck? was ist das

zündkerzen die 10jahre alt waren.... jesus wie haben die überhaupt noch gezündet.

motorschaden wegen zahnriemen riss...... kunde will ersatzmotor (seit kauf keine wartung)

motor hat keine leistung- nach probefahrt problem erkannt... kunde dreht den motor nicht mehr als 3500upm (6000max)
kunde= dann wird der motor so laut.

mit isoband geflickte zündkabel

falsche bremsbeläge eingebaut mit nur einer halterung im bremssattel.

15jahre alte bremsflüssigkeit!!!!!!

getriebe lässt sich schwer schalten... erstes getriebeöl (~15jahre alt)

kunde hat wartung selber vorgenommen.. fast alle ventile falsch eingestellt!

schweibenwischwasser ins öl gekippt.

zu großer luftfilter in die box eingebaut.... mit ein bissle drücken hat es dann aber anscheinend geklappt

toll waren auch.. falsches leuchtmittel eingebaut oder falsch eingebaut.. der klassiker

naja was solls...

MFG
sebastian