Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 01:11:20   #22
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Cherry
Zitat:
Zitat von gsjobu
3. Seh ich grad, das Verbali in dem CB500-Forum auch gleich mal die Hintergründe des Besitzers auspackt, damit ja keiner auf die Idee kommt zu sagen: gefällt mir.
Ist ja fast wie in der Bravo:

Wie die Band nimmt Drogen? Dann mag ich die Musik nicht!
Ja super, willst du mir jetzt ans Bein pissen, weil Leute, die hier angemeldet sind, in anderen Foren Dinge schreiben, die dir nicht gefallen?
Sorry, ich lese weder großartig andere Webforen (wie Youngbiker, ER-5, CB500 oder die alte XTrem-Seite), noch verschwende ich meine Zeit damit, Jims Auftritte (ob direkt oder indirekt) in den Weiten des Netzes nachzuvollziehen. Oder anders gesagt: wer was in welchem Forum über Jim und Rudi schreibt oder nicht schreibt ist mir scheißegal. Ich wußte nichtmal, daß es ein CB-Forum gibt, wo das auch behandelt wurde, bis der Link hier gepostet wurde.
Fakt ist, der Herr hat sich damals auf sehr unfeine Weise hier verabschiedet, und das Ende von 500-xtrem (so wie das aus dem letzten Thread hervorging, der noch öffentlich zu lesen war) deutet darauf hin, daß er mit seiner Art und Weise definitiv nicht ganz so unschuldig an dem Zinnober war, wie er das gerne sehen möchte.
Aus diesem Grund gehe ich davon aus, daß zumindest die Alteingesessenen sich nicht allzuweit über das Thema auslassen wollen (zumal ja Rudi in der Form jetzt schon länger besteht und auch schon des öfteren hier Thema war), und nichts anderes sollte meine erste Antwort in diesem Thread verdeutlichen.
Und was meine Meinung zu dieser Art von Umbau angeht, wirst du feststellen, daß ich diese schon seit mehreren Jahren vertrete und nicht vorhabe, diese zu ändern. Und diese Meinung ist unabhängig davon, ob das jetzt jemand gebaut hat (oder hat bauen lassen), den ich persönlich für den absoluten Oberguru halte oder der mir ziemlich weit am A**** vorbeigeht.

Cherry, EOD hier für mich
NEIN! wenn Du richtig liest, dann hab ich definitiv VERBALI hingeschrieben. Für Dich gilt nur der erste Post von mir, steht da irgendwas von CB500-Forum? Ich glaube nicht.
Und wie Du auch gelesen hat habe ich gar nix gegen Deine Meinung zu irgendwelchen Umbauten....