Thema: Stiefel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2003, 11:30:28   #13
Gast

Standard

hatte als sozia , in der fahrschule und seit 5 wochen selbstfahrer(in) tex-klamotten-nach anfänglicher unwissenheit muss ich heute sagen die paar tage wo s noch schön ist -ok-aber dann fühler ausstrecken nach lederkombi und hohen stiefeln *gg* -- während der fahrschulzeit-grosse hitzewelle- hat das texzeugs auch nix gebracht-war dauernd nassgeschwitzt-,es bläht sich auf und plustert herum -man kommt sich vor wie ein ballon und die protektoren sitzen nie da wo sie sein sollen-also wenn ich mal nen flug machen sollte dann- aua
hab "normale" teure schwarze Lederstiefel und wie oben schon gesagt wurde, blaue flecken an den schienbeinen
nachdem heute auf ner kleinen schwarzwaldstrasse mich fast ein laster unter sich begraben hat -ich hab schon den fuchtweg gesucht (da wärs mit texklamotten aber auch schlecht ausgegangen!!!) wurde mir mal wieder so richtig bewusst : du kannst-fröhlich vor dich hinfahren und dann kommt so ein ungetüm auf deiner fahrbahn um die ecke und du kannst nix tun- also ich fahre um spass zu haben und nicht um platt gemacht zu werden--ob der lkwfahrer das wusste???? pro guter schutz!!!