Halli Hallo!
Ich will mal kurz meine "richtige Vorstellung" nachholen bevor ich über meine Maschine erzähle. Also.. Ich bin Ruben und grade 21 geworden. Mache Zur Zeit eine Ausbildung zum Mikrotechnologen (das sind die Jungs in den Weltraumanzügen,die die Mikrochips und Wafer herstellen).
Früher war ich der totale PC-Junkie.. und jetzt hats mich in die Garage gelockt. Endlich ein Hobby

! Vorbei mit dem tagelangen zwanghaftem Durchzocken!! Wobei gleich vorweg.. die Garage ist der Keller, der sich neben der Wohnung bei uns im 10.OG befindet. Tja Bike in den großen Fahrstuhl, hochgefahren...und dann in den Keller. So kann es jedenfalls keiner klauen.. es sei denn er will 10 Treppen das Motorrad tragen, weil er den Fahrstuhlschlüssel net hat. natürlich super wenn man mal schnell was machen will an dem Bike.
Und so ist alles angefangen...
also gleich mal vorweg.. die Photos meiner GS, wie ich sie vom Saugwurmmenschens Bruders Freundin bekommen habe. Natürlich Top gepflegt!
Wie ihr seht: tiefergelegt, großes Windschild, große Scheuklappen-Spiegel.. es schrie nach UMBAU! Also erstmal alles abgeschraubt und schön weggeordnet.. (das muss übrigens noch verkauft werden - für den der Interesse hat... melden!)
Also wurde z.B als erstes mal ein Lack angemischt. Daddy is Lacker und machte mir das alles für ne Pizza (hoffentlich ^^) Hier mal ein Photo der Teile in der Spritzkabine:
Dann war meine nächste Idee mir unbedingt runde Rückleuchten in die GS zu machen. Ja sicher haben das schon einige gemacht... aber ich wollte direkt die Orginalen R1-Rückleuchten... und damit fing das ganze erst so richtig an.. Werde heute Abend mal ein paar Bilder einstellen und ne kleine Serie machen wie das ganze jetzt geworden ist.
Soweit erstmal...
Bin zwar schon etwas weiter... aber ich erzähle euch bald mehr anhand einiger Bilder. u.a B6 Umbau, andere Lampenmaske, Cokpit geändert, Blinker, Spiegel usw....
Gruß Ruben
(wieder son Berliner)