Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2007, 18:57:03   #20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nachdem ich die Maschine im 2. Gang ca 500m geschoben habe, sprang sie an. Sonst nicht, weder mit geladener Batterie noch mit Überbrückung vom Auto.
  Mit Zitat antworten