hallo leuz --ihr wisst ja-urmel50 ist: lange gixxersozia,spätführerscheinmacher (5wochen)....usw
jetzt hat mein mann mir quasi verboten (ok das kann er nicht!) mich im gs -forum rumzutreiben. grund : alles keine richtigen töfffahrer -schüler und sonstiges jungvolk das sich einbildet alles wissen der welt zu haben-leute ohne geld-KEIN UMGANG FÜR MICH!-soll mich nach m gixxerforum umsehen oder nem forum wo vernünftige erwachsene sind. werde das natürlich nicht tun weil ich ne gs fahre und liebe und euch alle mag-nur fühl ich mich wahnsinnig traurig-weiss auch nicht warum nach bzw. während des führerscheins musste ein billiges töff für mich her--habe es selbst bezahlt (arbeite dafür in nem piercingstudio und verdien recht wenig-hab jeden cent für führerschein und maschine gespart-3/4 jahr lang) während seine gixx seine lederkombi sein 4.satz reifen aus der haushaltskasse finanziert wird--er ist für 1 1/2 wochen berufl. in china und übermorgen bekomm ich meine selbstfinanzierten bt45 auf die suzi--das wird knatsch geben wenn er wiederkommt denn obwohl er beim holen der maschine auf die exedere (?) geflucht hat findet er dass es der optimale anfängerreifen ist-gegen meine -werd ich auch selbst zahlen-umbauten die ich im winter an der suzi vorhab hat er auch was -sooooooooo ne maschine fährt man da macht man nix dran das kommt dann erst in 2 jahren bei der eingeplanten duc monster -und wer soll die zahlen? doch auch ich! aber dann erst bin ich und die leuz mit denen ich im forum verkehre WÜRDIG !! ach ich weiss nicht warum ich das überhaupt ins forum stelle- aber ich fühl mich so einsam und verlassen mit meinem kummer--bis jetzt hat mir jeder hier den ich angesprochen hab geholfen -alle sind nett zu mir -WARUM KÖNNEN NICHT ALLE MENSCHEN SO SEIN? schade dass ich so weit im süden wohn- ein urmel mit tränen in den augen