Zitat:
|
Zitat von Herby
@Sven: Ich flenne nicht, mir geht's nur voll auf den Sack, dass die Sonne wieder scheint und ich vor lauter Baustellen einfach nicht fertig werde. Es ist ja nicht nur die Schwinge, sondern auch die Elektrik und der Auspuff, und noch Xweitere Kleinigkeiten. Jedes mal wenn ich denke ich hab's taucht ne neue Unwegbarkeit auf. Goose hat zu Recht gesagt, dass ist mein erster Umbau und ich zahle zur Zeit einfach Lehrgeld!
@GSJobu: Das war kein allgemeiner Vorwurf, sondern eher die Feststellung, dass mich KEINER gewarnt hat - alle die ich gefragt habe, haben gesagt "Das ist Standard" aber keiner hat was von wegen "Kettenradträger abdrehen, Versatzritzel, etc. oder mir 10-15mm Versatz fahren" gesagt... Und über die sicherheitstechnischen Aspekte hat erst recht keiner geredet...
Ich bin da halt voll reingelaufen - optimistisch und voller Vertrauen ohne mal nach links und rechts zu hören (hätt' ich das gemacht, hätte mir sicher auch jemand gesagt, dass es Probleme gibt)... Naja - Fazit ist, wahrscheinlich selbst schuld.
Als Nachtrag: Ich fahre hinten den Michellin Pilot Power und der ist tatsächlich genau 160mm breit.
|
wenns dich beruigt ,
mir gehts genau so !drausen scheint die sonne .
und das möpp ist wieder zerlegt .
da ich mich auch auf die angaben hier im forum verlassen hab (b6 mäßig)
aber was solls .
immer positiv sehen . nurnoch die paar dinger abfrehen
auspuff noch ihrgendwie hinbiegen
poliert wird dan halt dieses jahr erst wieder im winter