Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2003, 08:41:04   #26
Gast

Standard

Hallo!!

Also ich kann wohl nicht so mitreden bin ja auch erst 27!! Aber ich habe mir deinen Beitrag gut durchgelesen und denke mir das du eine solche behandlung nicht verdient hast! Na ja das hat sowieso keiner verdient! Du hast ihn aufgebaut ihm vielleicht seine Komplexe genommen die er bestimmt hatte und dich um sein Wohl bemüht!

Und nun?? Nun tritt er dich mit Füssen nur weil er einen guten Job hat und sich wohl jetzt alles erlauben kann!! Aber er bedenkt wohl nicht das der job einer Mutter und Hausfrau doppelt so schwer ist wie jeder andere Job! Das sage ich sogar als Mann!

Ich kann dir leider keinen Rat in der beziehung geben, weil ich ja auch noch ziemlich jung bin! Zwar nciht mehr Grün hinter den Ohren aber halt jung!
Jedenfalls wenn du mal eine ruhige zeit haben willst, dann gibt es bei mir in Hamburg natürlich auch was zu essen! Also ich denke hier aus dem Forum wird dich keiner Verstoßen oder dir nichts zu essen geben! Auch wenn wir nicht auf dem Niveu von deinem Mann sind, sind wir ein sehr netter und lustiger Haufen!!

MFG Timo