Zitat:
|
Zitat von Goose
Wie schon mal geschrieben schockiert mich das nicht sonderlich, nur was mich erschreckt ist das 15 mm als tolerierbar gelten!
|
Ich schätz mal eher, dass es (wie Cherry sagt) keiner wirklich nachgemessen hat. Und optisch wirkt das wohl nicht so problematisch.
Mich wunderts jedenfalls, das da bisher noch kein Tüv gesagt hat: Nö, kann ich wegen Versatz nicht eintragen...!? Sonst machen die wegen dem unsinnigsten Käse Theater, da wärs vielleicht aber mal berechtigt gewesen...
Im übrigen kann man deswegen ja auch keinem nen Vorwurf machen, ich nehme mich hier jedenfalls selber in die Verantwortung, dass ich es nicht überprüft hab...übrigens ein Grund, warum die meisten Tüvs Briefkopien nicht mehr interessieren. Macht einer nen Fehler, dann wird der sonst weiterübernommen....
In Umbausachen kann man die Aussagen im Forum als Hilfstellung nehmen, aber nicht als fertige 100% Anleitung. Sind ja keine "Professionellen" hier...mit der Zeit tauchen immer wieder Probleme auf, die gilt es dann zu lösen, so wie jetzt Geschehen, da können andere wieder davon profitieren.