Zitat:
|
Zitat von gsjobu
Aber auf jedenfall bin ich mit BT45 + BT020 sehr zufrieden gewesen, daher hat mich das jetzt auch interessiert, wegen illegal. Soll übrigens auch arme Schweine geben, denen der Tüv beim B6 eintragen die Bereifung die drauf war fest eingetragen hat (Marke und Typ)...  (weiss aber nicht mehr wer...)
|
Als ich beim TÜV war und da gefragt hab, ob das möglich ist meinte der Prüfer auch zu mir, ich solle mir am besten einen Reifen aussuchen, der relativ neu ist, damit der noch ne Zeitlang produziert wird. Das lässt für mich nach deinem Post darauf schließen, dass er mir auch Marke und Typ eintragen will

Aber da der einen recht "verhandelbaren" Eindruck gemacht hat, denke ich, das auch ohne diese Festlegung klappt!
@Bremsbeläge:
Ach verdammt! Jetzt war ich gestern beim Louis, wollte Gabelfedern mit meinem 20%-Moppedmesserabattschein, Ölfilter, Öl und die Bremsbeläge holen. Gabelfedern und Öl natürlich nicht da, genau wie die Beläge für die Bandit. Ich wette, die hinteren für die GS hätten die da gehabt. Naja, bestellt sind Federn und Beläge jetzt, also: Warten!
Und nochmal Bremsen: Ist euch schonmal aufgefallen, das vordere Bremsscheiben (Normal und Alien) von Lucas bei Louis fast das selbe kosten? Bzw. gibt es die normalen Bremsscheiben für vorne günstiger oder ist das normal, das die so teuer sind? Hab in meinen E-Mails heute nochmal nen 20%-Rabattschein gefunden, der aber nur noch bis Sonntag gilt