Zitat:
|
Zitat von Tommy87
Hey Leutz,
Ich musste es zwar noch nicht machen doch ist mir was eingefallen. Mann kann doch nen Abdruck mit Silikon von der nicht beschädigten Seite machen, mal schnell dann ne Form gebastelt und dann könnte man ein geeignetes Material reingießen was dann hart wird, dann würde man nicht einmal sehen dass da was kaputt war. Was man da für nen material nehmen könnte weiß ich leider nicht, aber es geht auf jedenfall auch irgend ne Art von Plastik (weil hier mal das Thema aufkam ob das nicht zu heiß wird) bei mir (GS500 FUK04) ist orginal Teil auch aus Plastik.
|
hm .... die idee is generell mal gut, ... nehmen würd ich da eventuell ein polyesterharz, das dann mit glasfasermatten verstärkz wird. stichwort giessharz, aber fragt mich jetzt nicht, wo man die herkriegt. ausm baumarkt sicher nicht. das zeug, was für karosseriespachtel verwendet wird, müsst vorher auf jeden fall verdünnt werden. evtl. mit aceton, aber ich hab keine ahnung, wie sich das dann auf gewisse andere faktoren (härte, schwund, ....) auswirkt. müsste man mal ausprobieren.
temperaturmässig isses jedenfalls kein problem, das zeug wird ncihtmehr weich, wenns heiss wird, .... bis zu nehm gewissen punkt, wo es sich dann zersetzt. den sollten wir mit den motoren aber hoffentlich nicht erreichen.
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
"Wow, what a ride!!!"
Zitat:
|
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! im invisible!
|