Thema
:
Vorderreifen komisch abgefahren
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.03.2007, 21:22:22
#
3
Seb
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Heilbronn
Alter: 39
Beiträge: 121
Baujahr: 1997
Kilometer: 58000
hm, is die frage ob sich da die rennleitung dran stört wenn stellenweise das profil nichmehr so ganz 1,6mm tief ist
__________________
Everyone crashes. Some get back on. Some don't. Some can't.
Seb
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Seb schicken
Mehr Beiträge von Seb finden