Hilfe!!! Die Elektronik??
Ich habe meien motorrad erst seit 2 wochwn aus der Werkstatt zurück und jetzt funzt es wieder nicht.
Vielleicht kann mir von euch einer nen Tipp geben wodran das leigt und/oder wie ich das behebe!
folgendes ist passiert:
ich habe meine maschine angeschmissen (funktionierten wie immer einwandfrei)! Wollte dann den gang reinmachen aber die kupplung schien, weil sie noch kalt war, noch nicht richtig zu trennen! Also kam dieses Geräusch was immer kommt, wenn man ohne Kupplung schalten will!
Die maschine ging aus. und mit ihr die LED's (Öl, Neutral) im Cockpit. nach 20 sekunden ginggen sie wieder an und die maschine ließ sich ganz normal starten! Die Kupplung trennte dann auch normal und die maschine fuhr wie immer. Doch dann stellte ich sie ab, um sie 5 minuten später wieder starten zu wollen, und dann waren die LED's wieder aus. und diesmal gingen sie nicht mehr an (bis auf 2x ganz kurz). und die ganze elektronik war ausgefallen. d.h. kein lich kein bremslicht keine LED's kein anspringen!
und so steh ich jetzt da!
Wenn irgendeine von euch nen plan hb, wie cih das wieder hinbekommen dann bitte sagen, denn ich kann mir den Weg zur Werkstatt nicht nochmal leisten!
Die batterie ist es wohl kaum, da die immer einwandfrei ging..und die ist ja nicht von einer sekunde auf die ander leer. Es wird wohl ein wackelkontakt sein! aber wo??
Bitte helft mir!
|