Zitat:
|
Zitat von Betty.the.Bat
Ich bin bei der HUK ...
|
Von denen hätte ich eigentlich nicht erwartet, Dich im Regen stehen zu lassen. Vielleicht bist Du an eine Sachbearbeiterin geraten, die ausgerechnet an dem Tag schlecht drauf war (sollte zwar nicht so sein aber kann jedem mal passieren). Versuch nochmal denen Deine Lage klar zu machen und bitte explizit darum, dass sie der Zulassungsstelle kurzfristig eine Versicherungsbestätigung schicken.
Ich schätze, das mit den 30 Euro Verwaltungsgebühren lässt sich dann auch regeln. Wobei ich mir letztendlich nicht sicher bin, ob die im Falle, dass die Doppelkarte auf dem Postweg verlorengegangen ist (oder die HUK es verschludert hat), überhaupt erhoben werden dürfen. Verwaltungsrecht ist allerdings eine ziemlich undurchsichtige Materie. Ich schau morgen mal in Juris nach, ob es zu so etwas entscheidungen gibt.
Zitat:
|
Zitat von Betty.the.Bat
Danke der Name Betty.the:Bat denke ich sagt aus ich bin weiblich ... ( und sogar sehr SEXY ...  ) aber ich weiss wer umbaut oder andere Sachen die Nicht mit Spam zu tun haben macht muss ja nen Typ sein ...
|
Sorry, ist mir auch nicht aufgefallen, dass Du kein Typ bist. Macht für mich aber keinen Unterschied. Mit dem zweiten Teil Deines Satzes dürftest Du hier im Forum aber vermutlich Unrecht haben.
Zitat:
|
Zitat von Betty.the.Bat
ist ... das könnte ich O Ton Chef mal im Mai oder Juni ... da ist Zeit für sowas ... letztenendes könnte es Verweigerung von Überstunden sein und das wäre ein fristloser Kündigungsgrund !
|
Nicht gerade das feinste Verhalten, insbesondere wenn sich ein Mitarbeiter in 'ner Notlage befindet - kommt aber leider immer wieder vor.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du das Ganze geregelt bekommst.
Gruß Uwe