Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 22:45:22   #26
berndy
Super-Moderator

Benutzerbild von berndy

Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard

Zitat:
Zitat von Kay73
Zitat:
Zitat von berndy
Wenns wieder erwarten doch ein Fehler der Zulassungsstelle sein sollte, würd ich mir mal zwei Stunden Zeit nehmen und mit dem Behördenleiter reden.

Würd ich sowieso morgen mal machen, ruf einfach mal an und frag den mal, was man da machen kann.

Aber: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!!

Immer freundlich bleiben.

Fehler werden überall gemacht, von jedem, auch von dir und von deiner Versicherung, von der Zulassungsstelle und von der Post.
Bernd, was ist los mit Dir? Was erwartest Du nach diesem Deinen Post? Daß jemand nach solcher Nachricht vom Amt noch ruhig bleibt würde ich nicht erwarten. Schön, daß Du es tust. Da muß ich Dir sagen, fehlt Dir etwas Einfühlungsvermögen! Okay, daß hätte ich jetzt besser auch per PN geschickt, man soll nicht immer alles öffentlich austragen, vor allem, wenn man weiß, daß der Betroffene gerade unter Streß steht. Aber sagtest ja selbst das mit dem Wald, dem Rein und Raus....
Ich kenne keien Zulassungsstelle, die mich in 30 Minuten "abfertigen" kann! Meist dauert allein das Warten schon ne Stunde.

Insofern wünsche ich allen noch ne GUTE NACHT und Betty Erfolg bei der Klärung des Problems.
Ich erwarte, dass man erst einmal nachprüft, wo der Fehler liegt, u.U. hat man den ja mal selbst gemacht, und das regelt wie ein erwachsener Mensch, mit dem nötigen Respekt vor anderen Menschen, die ihre Arbeit machen, ob da jetzt ein Fehler passiert ist oder nicht.

Jeder macht Fehler. In der einen Berufsgruppe hat das keine weitere Auswirkung, in anderen Berufsgruppen gehts bis hin zum Tod von Menschen. Auch wenn einem Arzt ein Kunstfehler unterläuft und jemand stirbt, kann man doch nicht alle als Ärzteä..e bezeichnen.

Oder wie würde es euch gefallen, wenn euer Berufsstand pauschal als
"Ä--e" bezeichnet würde.

Ich beziehe das nachfolgende jetzt ausdrücklich nicht auf Betty.

Es gibt immer mehr junge Leute, die mit Respekt und Freundlichkeit behandelt werden wollen, aber selbst nicht wissen, was das überhaupt bedeutet.

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten