hi SuperV
wo du recht hast, hast du recht. Nur weil mich der achso nette cbrler in eine schublade mit allen anderen frauen und "mopedfahrern" bzw. "leichtmotorradfahrern" steckt darf ich natürlich von ihm nicht auf die ganze männerwelt schliessen.
trotzdem kommt es mir insbesonders beim motorradfahren immer wieder so vor, als wären die männer lieber diejenigen die frauen helfen und nicht umgekehrt. genauso wie man als frau immer noch schief angeschaut wird, wenn man erklärt, selbst motorradfahrerin zu sein und nicht bloss sozia auf dem dicken bike des freundes sei.
als mir vor ein paar wochen mein bike mitten auf der autobahn eingegangen ist, waren gleich 2 nette männer zur stelle beide mit dicken brummern, die helfen wollten. ich nahm die hilfe natürlich dankbar an, denn von technik versteh ich, weil ich erst die erste saison fahre, noch nicht wirklich ne menge.
nunja, mittlerweile hat sich mein ärger und frust über den dödl schon wieder gelegt. mag mich bei allen männern hier entschuldigen, falls ich sie zu unrecht an den pranger gestellt hab. und diejenigen, die sich schuldig fühlen, denkts bei der nächsten panne dran, wenn ein mädl stehenbleibt