Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2007, 16:53:37   #7
bikerday
Gast

Standard

ich weiß das gehört sich nich aber an meiner 125er hat ich ne polini anlage die war eigentlich nur für die rennstrecke gedacht die hätte man nicht mal mit einzelabnahme abnehmen können und so bin / war ich draußen rumgefahren und polizei hat nie was gesagt is ja nich so das ding hat gebrüllt wie sonst was aber aber schon etwas lauter ... naja an meiner gs siehts och nich anders wo ich das mopped gekauft hatte beim händler war schon ein sportauspuff ohne e-nr dran .. originalen gabs kostenlos dazu .. selbst mit dem hatt ich noch nie probleme gehabt mit polizei ... der is aber schön dumpf ... naja
bei den meisten kontrollen ist es so die gucken ob e-nr drauf ist .. das wars ... aber dann gibts spezifische kontrollen da wollen die dann alles sehen bzw die kennen sich dann och richtig gut damit aus da hast nich so leichte karten wenn der nich für gs zugelassen ist!!

irgendwo im fernsehr kam mal reportage das irgendwo im westen mal polizei autobahnparkplatz oder raststätte alle motorräder rausgeholt ham, hatten och geschwindigkeit gemessen etc .. das is schon heftig .. bloß gut im osten is das nich so der fall A14 is immer frei und größten teils unbegrenzt