Thema
:
Neues Führerscheinrecht
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.04.2007, 11:04:50
#
6
VariX
Gast
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von
King Madness
Aber das alle 10 Jahre ein neuer ausgestellt werden soll, finde ich Abzocke
Da hat Vaterstaat wieder ne möglichkeit gefunden an geld zu kommen. Find ich auch SCH++++