Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 12:44:33   #11
GS-Noob
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GS-Noob
 
Registriert seit: 26.04.2006
Ort: Kuchen
Alter: 38
Beiträge: 466
Standard

die aufhebunug der 80kaemha regel find ich gut,
den A2 lappen mit 48 ps absolut bescheuert, wo soll der vorteil sein?
mir reichen meine 34ps (noch fast) immer, und is nicht mehr die erste saison...

alle 10 jahre nen neuen lappen find ich abzocke, den aufwand für die bürokratie mal außer acht gelassen.
__________________
Fernsehen ist der Beweis dafür, daß der Hirntot nicht das Ende des Lebens ist
GS-Noob ist offline   Mit Zitat antworten