1 Zylinder läuft nicht richtig
Hi,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen.Und zwar hab ich vor kurzem angefangen die GS fahrbereit zu machen.
Anfangs kams mir so vor als ob nur der Rechte Zylinder läuft, weil ich auf dem linken Kerzenstecker im Gegensatz zum Rechten keine Vibration spüre und der Block links nicht warm wird( Sie läuft aber trotzdem normal
im Standgasbetrieb). Wenn ich das Gas aufdrehe raucht Sie ziemlich Stark. Heute hab ich dann die rechte Kerze abgeklemmt und versucht zu Starten. Angesprungen ist Sie erst als ich den Gasschieber halb aufgedreht habe, dann hatte Sie paar Zündaussetzer und ist nach ca 15 sek. Ausgegangen, obwohl ich das Gas weiter aufgedreht habe.
Hab schon einiges Versucht wie:
Elektrik überprüft mit leicht Grenzwertigen Messwerten (wobei ich an beiden Kerzen gleich aussehende Funken habe) und Kerzenstecker + Kabel gegeneinander getauscht, Vergaser-Schwimmer gereinigt (falls die Information nützlich ist, bei dem kleinen 5mm langen Ding das am Schwimmer hängt ist der Konus beidseitig in Ordnung), Die Drosselklappen die über den Gasschieber geregelt werden öffnen auch gut. Ventilspiel ist links 3/100 über der angegebenen Verschleißgrenze).
Hab auch schon die Kerzen getauschen. Bei beidseitigem Betrieb ist die Kerze links auch Naß und ich kann nach ner kurzen Zeit ausm linken Topf
Benzin absaugen.
Was ich noch Vergessen hab, die Düsen hab ich auch sauber gemacht.
Wann der Vergaser das letzte mal Synchronisiert worden ist weis ich nicht.
Ich hoffe ihr könnt mit den Infos was anfangen.
mfg
Matt
|