So... nachdem dann heute auch das letzte Teil ankam, was mir zum fahrfertig machen gefehlt hat, ist die GS jetzt wieder auf Achse :-)
Zumindest für 30 km Rollout hats gereicht.
Erkenntnisse: Öler ölt zu den erwarteten Abständen, genaue Ölmenge muß natürlich nochmal im laufe der nächsten Kilometer ermittelt werden.
Die Montage des Reeds und auch der Ölkanüle am Ritzel scheinen nach dem ersten Kurztest gut zu funktionieren, nachher auf dem Heimweg werd ich auch mal den Regensensor kurz ausprobieren, mal schauen wie lange der zum Trocknen braucht.
Positionen sind alle so geblieben wie auf den letzten Fotos: Tank+Pumpe hinter der linken Heckverkleidung, die Platine zwischen Batterie und Heckkotflügel, Reed+Öl am Ritzel, Regensensor hinten im Spritzwasserbereich vom Hinterrad.
Dazu die 3 LEDs im DZM und der Schalter im Cockpit, die eigentlich nicht auffallen, wenn nicht ne andere GS zum Vergleich danebensteht.
Fotos vom finalen Zustand gibts demnächst noch (zumindest das, was man noch sieht, viel isses ja nicht), heute waren mir die Finger zu dreckig, um noch mit der Kamera rumzuspielen.
Alles in allem bin ich superfroh, daß ich alles ans Ritzel gebaut hab, ich glaub über den Schlauch auf der einen Schwingenseite und dann die Kanüle am Kettenrad und das Kabel vom Reed auf der anderen Schwingenseite hätte ich mich früher oder später tierisch aufgeregt, weils einfach gefrickelt aussieht (auch wenns gut funktionieren mag). Und das dann jedesmal demontieren zu müssen, wenn ich mal an die Schwinge muß, hätte mich auch nicht sonderlich erfreut.
Cherry, der jetzt endlich wieder richtig Moppedfahrn gehen kann
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm
Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
|