Bt45
also ich fahr jetz den zweiten satz Bt45 110/130 und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Ich hatte einmal nen lowsider bei nasser fahrbahn, was aber eindeutig an der zu hohen geschwindigkeit und nicht am reifen lag. da ich auch das ganze jahr über auf meine suzi angewiesen bin und relativ viele km runterspule, will ich mir keinen zu weichen reifen draufziehen. Ich kann allerdings auch bestätigen, dass man mit dem bt45 bei gut warmen Temperaturen die gs auch runter auf die letzte rille und somit auf die rasten bekommt (hab ich erst einma kurz gepackt, ansonsten weiss man ja nie was auf der strasse rumliegt), ohne dabei das sichere gefühl für die maschine zu verlieren. Die laufleistung vorne lag bei mir bei 13tkm, hinten...naja...also bei 13tkm waren noch ca. 2mm profil drauf bis er dann leider kreise auf dem boden geschrieben hat, was ihn auch zum platzen gebracht hat.
Ich finde dass bei diesem Reifen dass preisleistungsverhältniss auf jeden fall stimmt, für leute die nicht nur am heizen sind sondern evtl auch in die schule/auf die arbeit damit fahren genau das richtige.
gruss
Johannes
|