Zitat:
|
Zitat von Saugwurmmensch
Und das Kornblech/Tränenblech/Riffelblech ist das typische Rollertuning-Meterial.
|
Tjoa, dann geht die GS eben ab jetz als Roller durch...ja nee warum so engstirnig? Nur weils so viele Roller-Prolls dranhaben is es jetz für andere Moppeds verboten??
Zitat:
|
Zitat von Goose
Ich würde die Platte erst mal schwarz machen und etwas kleiner, vieleicht nicht so das sie an der Kante abschliest, sondern etwas nach innen versetzt in dem Heckplastik abschlliest.
Da eh kein zwei Mannbetrieb mehr möglich ist würde ich die Fußrastenhalter für hinten ganz abflexen und die Sitzbank umgestallten, schön kurz ist das ja schon, aber vieleicht so das du auch nur noch einen Sitzplatz hast.
|
Hab ich auch schon drüber nachgedacht die Platte schwarz zu lacken...kommt vielleicht noch. Aber noch weiter kann die Platte nich nach innen versetzt werden, denn würde ich den Heckrahmen noch weiter kürzen, würde die hintere Sitzbank-Abstützung (siehe erstes Foto) zu instabil werden/ganz wegfallen.
Hab den Umbau vorher mit nem TÜVer abgeschnackt, der meinte ja daß Haltegriffe hinten, seitlich oder eben n Gurt da ran sollen. Hatte mich für Letzteres entschieden, war auf den Bildern nur noch nich montiert...Wie gesagt, sollte ja noch voll Zweimanntauglich sein!