Ich hab' mir mal den Kabelbaum vorgenommen. Bis auf ein paar nicht 100%ig sitzende Verbindungen und nicht ganz so kluge Art der Verlegung (welches ich natürlich ausbesserte) habe ich nichts außergewöhnliches feststellen können. Ich habe auch den Sitz der Batteriekontakte und so ziemlich aller anderen Kontakte, an die ich ran gekommen bin getestet. Auch die Fassungen der Rückscheinwerfer (wovon ich eine ja schon aufgrund eines losen Massekontaktes repariert habe) habe ich mir genauer angesehen. Alles ohne besondere Vorkommnisse.
Das Beste war aber eine kurze Testfahrt, die ich gemacht habe, um zu überprüfen, ob der Fehler vielleicht dabei war:
Schlüssel auf on; Öl und Neutralleuchte gehen an - alles normal. Motor starten (Öl-Leuchte geht aus) - alles normal. Lichtschalter auf Abblendlicht - alles normal. 1. Gang einlegen - alles normal. O.K. ich fahr ein bischen an und roll so 2-3 Meter - alles normal. Ich will richtig anfahren - Blublub, das war Sicherung Nummer 3.
Die Lampen sind soweit ich weiß eigentlich alle in Ordnung. Sicher bin ich mir aber nicht (vielleicht ist mit Sicherung Nummer eins eine hops gegangen...). Die werde ich mir morgen genauer ansehen. Dabei werde ich auch den Kabelbaum nocheinmal unter die Lupe nehmen -Vielleicht habe ich ja auch was übersehen...
|