Thema: Outing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2002, 19:07:43   #1
Gast

Standard Outing

Nachdem es im Technik-Forum untern Thema "Aufkleber ..." eine gar lustige Diskussion über den Zusammenhang zwischen Motorrad fahren im Winter und dem interessanten Ausdruck "Warmduscher" gegeben hat, muss ich mich wohl jetzt als solcher outen:

1. Ich dusche wirklich nicht kalt (wieviele machen das schon??) Auch nicht nach meinem heutigen Meisterschaftsmatch mit 30 minütigem Hagelschauer.

2. Ich fahre im Winter nicht mit meinem Motorrad (so ca. von November bis Februar, je nach Wetter und vor allem der Schottersituation auf den Straßen). Hier muss ich aber dazusagen, dass ich einen recht annehmbaren "Bürger-Käfig" besitzte und nicht auf ein Motorrad als einzige Alternative zu den Öffis angewiesen bin.

3. Ich bin beruflich meistens auf mein Auto angwiesen, denn Notebook, Drucker, Ordner und A0-Pläne lassen sich nicht so einfach auf dem Mopped verstauen. Trotzdem versuche ich natürlich so viel wie möglich mit dem Motorrad unterwegs zu sein und hab in der bisherigen Saison ca. 4.500 km draufgespult (Vergleich Auto in diesem Jahr: ca. 18.000 km)

4. Falls jemand sein Motorrad zum Brushen im Sommer zerlegt, dann find ich das einfach nur seltsam.

Antworten und Kommentare jeder Art sind erwünscht!!

Werner