Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 11:52:54   #10
icumblood
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von icumblood
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
Zitat:
Zitat von icumblood
also ich für meinteil klebe die ""lackierung"" mit doppelseitigem Klebeband auf
?
Mit Aufklebern wäre ich auch vorsichtig...und wozu doppelseitig?
weil es sich nicht gut macht fell mit einfachem klebeband zu befestigen
__________________
...Wird es Nass
- - > . < - -
^
|
*Klick*
icumblood ist offline   Mit Zitat antworten