Zitat:
|
Zitat von Alter Zausel
Hallo (Andreas),
Sprigga ist ein absoluter Idiot. Er fährt seit seinem 6. Lebensjahr Motorrad, ist in der Jugendarbeit tätig und auch ein Trainer in der Trialgruppe. Und sobald man ihm auf die Srasse läßt, hat er nichts besseres zu tun, als irgendwelche Leitplanken kaputt zu machen.
Da Du hier neu bist, es genügend Leute, die Du Dir als Vorbild aussuchen kannst, aber es muß nicht unbedingt ein Leitplankenkiller sein.
Das tut AUA.
Grüße, Robert
|
Hallo Robert,
Timo's Schutzengel konnte noch mitfliegen, daher hat er nochmal Glück gehabt.
Der Unfall hat mir gezeigt, dass selbst einem erfahrenen Biker ein Missgeschick widerfahren kann.
Ich habe meine Maschine erst seit Donnerstag und fahre daher noch ein bisschen wackelig.
In meiner vorletzten Fahrstunde bin ich auf einer neuen, mir unbekannten Straße auch zu schnell in die Kurve gefahren und im Bereich der Leitplanken hat es mich dann fast auf dem Rollsplit gelegt - zum Glück konnte ich dei Maschine noch abfangen - da hatte ich auch mehr Glück als Verstand.
Das Leben ist ein Risiko, man muss nur zusehen, das man die kalkulierbaren Risiken so gering wie möglich hält.
Trotz Allem, habe ich weiterhin Freude am Fahren und hoffe, das Timo auch weiterhin Freude daran hat.
MfG
Andreas1