Ich verstehs nich mehr.
Beim störben ich auf nen Thread gestoßen mit der Frage, ob ein oder beide Gemischschrauben angepasst werden müssen. Und ich Idiot hab natürlich nur eine genommen (hab echt stumpf nach den FAQ-pdf-Bildern gearbeitet).
Hatte mich total gefreut, da das ja die Unruhe zwischen beiden Vergasern erklären könnte und zusätzlich noch das Magere laufen.
Ich also runter, Tank ab, Vergaser Benzinabgelassen, umgedreht und Schrauben gleichmäßig auf 2 Umdrehungen gebracht.
Das Ganze zusammengeschraubt und mit PRI volllaufen lassen, was ist natürlich passiert??
Sie leckt!!!
Jetzt hab ich gestern Schwimmersitz durch die Reinigung gejagt. Augenscheinlich sahen die Beiden so aus wie auf dem Neu-Bild im Louiskatalog.
Gibt es evtl. andere Gründe warum die Kiste leckt? Hab den Schwimmer ja nicht angefasst. Ist vllt. durchs Umdrehen vom Vergaser das Ganze irgendwie hängen geblieben?
Da meine Werkstatt des Vertrauns keine Geräte mehr für eine Synchronisierung mehr hat, hat sich das leider auch erledigt... Son schiet
MfG
jussen
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