Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 21:59:50   #55
whombom
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 236
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
ich glaube nicht, dass man ohne Burnouts einen Reifen auf der GS nach 3000km runter hat...
doch, mit 25 kW sc1 2500km, rs2 2800km irgendwie mogen die vollgas-bremsen-kurve-volgas.... nicht so

habe jetzt uebrigens die pilot powers getestet.... mann, die sind einfach genial! Im regen wahnsinnig gut (stoppies auf nasser strasse gehen wenn mann vorsichtig ist )
und im trocknen (habe ich erst letztes wochenende testen koennen weil es konstant geregnet hatt ) haben sie mehr haftung als die rennsport rs2's
der groestte vorteil is aber dass sie viel und viel besser fuehlen lassen wieviel haftung sie noch uebrich haben. Z.b. auf die kleine rote steinchen kann mann mit quitschendes vorderrad bremsen, ohne das das rad blokkiert... mit rs2's ist das einfach fragen auf die schnautze zu gehen...

fuer mich also nie mehr andere

achja, habe 150/60... bei motorbandenmarkt.nl bestellt, ist aber eine deutsche Firma, vll is das motoradreifen ding das schon erwahnt war es ja... kostteten 240 +/- fuer 110-70 und 150-60
__________________
"....may the grip be with you!..."
whombom ist offline   Mit Zitat antworten