Heute ist mein Mito-Heck gekommen.
Ich würde sagen "Gute Substanz", danke nochmal an Spooky, der mir das Ding für n paar Euros überlassen hat..war vorher am Mopped von Bryhmes wenn ich nicht irre.
Gute Substanz, aber so nicht richtig verwendbar. Ka wie der Vorbesitzer es befestigt hat, jedenfalls ärger ich mich mit dem Silkon rum, der das Rücklicht festhielt...und das Sitzkissen ist kürzer als es ursprünglich war.
Ich werd morgen Fotos klar machen damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Was ich jetzt tun muss:
- Bleche vorbereiten (Sägen, Bohren, Kanten) um das Heck ohne Rahmenmodifikation fest machen zu können
- Vorderen Teil des Hecks abdremeln (Tankanschluss 20mm zu breit) und neu modellieren (tipps für Arbeiten mit GFK bitte schnell posten, hab das noch nie gemacht)
- Vorderen Teil verlängern. Denn so wies ist sieht man die Befestigungspunkte für das Originalheck, diese sollen verblendet werden
- Sitzkissen-Unterteil aus GFK neu Modellieren und 6cm verlängern, danach neu polstern und beziehen
- Undertray bauen, darüber hab ich mir aber noch keine Gedanken gemacht. Frage dazu: Wie weit kann ein Banditfederbein einfedern??
Und dann werd ich mal sehn wie das ganze nachher ausschaut
|