Hoi!
Hab heute mal meine Ersatzteile zum Gabel-Dichten abgeholt und mich über meine Fahrweise gewundert, hab irgendwie zu schnell eingekuppt.
Bis mir dann aufgefallen ist, dass ich gar nicht zu schnell einkuppele, sondern die Kupplung n gutes Stück früher kommt, als sonst!
Hat das schonmal wer gehabt? Geht jetzt meine Kupplung zu grunde oder kann sich da der Kupplungszug verstellt haben?
Noch ne andere Frage:
Meine Schwimmerkammer links ist undicht, ich hab die Schraube zu fest reingedreht gehabt

Bin dann hingegangen und hab die Schraube reingedreht und mit 2-Komponenten-Kleber "versiegelt" (Öl-/Benzinfest, hitzebeständig bis 140°). Nun is diese "Versiegelung" aber hinüber und ich fürchte, neu machen bringt mich net groß weiter...
Habt ihr noch ne Idee? Die Kammer neu kaufen geht nicht, höchstens n neuen Vergaser (oder hat jemand noch ne Schwimmerkammer für mich über??) Der Tüv steht auch wieder an, wird der aber nicht beanstanden, wenn ich's nochmal klebe, oder? Ist ja schließlich nicht wirklich sicherheitsrelevant...
Gruß, Cerex