Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 19:01:13   #24
Majestic1987
Erfahrener Benutzer

Standard

Also ma abgesehn davon, dass ich der meinung bin, dass zumindest ein BISSCHEN Glasfaser ans Heck gehört (und nich nur ein Sitzkissen aufn Rahmen)....

An nen Fighter gehört ein breiter reifen. Und da sollten 160er schon das unterste der Gefühle sein. Eher noch n B12-Umbau, wobei der mit extrem viel aufwand verbunden ist.

^^Fragen zu nem B6-Umbau kannst du an Drunken-Master, Goose, Verdi und seit neuestem auch an mich richten.

War mein erster großer Eingriff. Und ich kann dir sagen, dass es extrem einfach ist.

Alte Schwinge raus, neue Buchsen in die B6-Schwinge schieben, Schwinge in den Rahmen, Achse durch, Federbein rein, Reifen rein, Bremse rein, Fertig.

Danach Kettenversatz ausmessen, Kettenradträger entweder an Goose oder an einen Dreher deines Vertrauens geben, entsprechende Materialmenge abdrehen lassen.

Dann zum Tüv mit nem Fahrzeugbrief wos eingetragen ist und die Prpbleme sollten gegessen sein.

Achja: Fighter = Chromschwinge.

Die Schwinge verchromen zu lassen schlägt mit 150€ komplett zu Buche, sollte also nich wesentlich teurer sein als Pulverbeschichten oder Lackieren.

Drehmoment ist der Moment, in welchem weiteres drehen oben befindliche Aussage negiert!

Kabelbinder und Gaffa-Tape -> Und die Welt hält!
Majestic1987 ist offline   Mit Zitat antworten