Ich bin mal mit meiner verkleideten GS mit 34PS Drossel auf der Graden, bei warmen Wetter auf der Autobahn 180 Km/h gefahren. Der Vergaser war aber zu dem Zeitpunkt defekt und sie ist mir nach paar sekunden 180 Km/h abgesoffen und bei ca. 120 Km/h wieder angegangen. Das passierte öffter - war mir zu blöd und ich nahm die Drossel raus und machte Vergaser heile. Unsynchronisiert lief sie ab 7000 Umdrehungen ziemlich heftig - untenrum dafür sch***. Da sie obenrum aber geilo Zog - hätt die bestimmt 200 oder mehr geschafft. Wollt den luftgekühlten Motor aber nicht verheizen und hab das Gas bei 190 zu gemacht.
Jetzt mit synchro besser im unteren Drehzahlbereich und ca. 190 laut Tacho.
Ist aber bestimmt mehr drin, wenn ich das Gemisch fetter stelle. Sie läuft derzeit etwas mager - die Einstellschraube ist festgegammelt. Habe im Moment keine Lust sie rauszubohren.
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