Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 11:57:47   #4
Suzirider
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Suzirider
 
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Reichersbeuern
Alter: 45
Beiträge: 1.060
Standard

ich bin auch 160 und hab ne Jacke von Hein gericke. die hose ist eine Revenger.

Ich würde mal zu nem Händler gehen. Von Peoples weiss ich, dass er mit seiner Schwabenlederkombi auch sehr zufrieden ist. Ist aber auch höheres Preissegment.
__________________
I wanna thank you, mam, I wanna thank you, Dad, for brinning this fucking world to a better end!!

Marylin Manson
Suzirider ist offline   Mit Zitat antworten