Zitat:
|
Zitat von Majestic1987
Um nochmal kurz einen Exkurs in Sinnhaftigkeit und Unsinnigkeit von Strafen zu wagen: Ich bin generell der Meinung, dass unsere Justiz ein leicht Verzerrtes Bild von der Welt sieht. Wenn ich beispielsweise sehe, dass Raubkopierer mit bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe belegt werden, dagegen aber Kinderschänder, die ihre Tat in vollkommener Geistiger Anwesenheit begangen haben, dann nach 3 Jahen wieder raus kommen find ich dass was schief läuft. Aber ich denke das gehört hier nicht hin.
|
Bin ich zu 100% auf deiner Seite!!! Aber wie gesagt, dazu ist der Thread nicht da.
Ich denke auch nicht das es etwas mit Selbstdisziplin zu tun hat oder der Stärke der Maschine! Das ist einfach eine Sache die kann passieren. Auch ich wurde schon mal mit einem Foto beglückt (2x um genau zu sein), zum Glück längst außerhalb der Probezeit. Würde mich aber trotzdem eher als vorsichtigen Fahrer bezeichnen der lieber 1x mehr bremst als zu wenig. Aufgrund so eines Vorfallt gleich ein Urteil über den Fahrer abgeben zu wollen finde ich auch recht gewagt!