Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 13:29:03   #76
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Zitat:
Zitat von berndy
Nö, ich hatte da eher an die Sachskurve in Hockenheim gedacht.
Es soll Leute geben, die haben keine Rennstrecke vor der Haustür. Was machen die? Garnicht Moppedfahren? Weil Spaß haben darf man ja im öffentlichen Verkehr nicht. Traurige Welt, wenn alle deine Sicht teilen würden.

Cherry
PS: versteh mich nicht falsch: wenn ich in der Eifel wohnen würde, hätte ich trotz der geilen Straßen da auch eine Jahreskarte für die Nordschleife. Aber ich wohn nicht in der Eifel, ich muß aus dem hier vorhandenen das beste machen.
PPS: ich habe in den Jahren, die ich jetzt GS fahre, trotz ein wenig großzügigerer Interpretation gewisser Blechschilder bisher genau 1mal Schaden an einem fremden Fahrzeug verursacht. Und das war während meines Praktikums aufgrund eines Mißverständnisses auf dem Firmenparkplatz bei ungefähr Schrittgeschwindigkeit. Kostete mich nen Spiegel und den Passat ne kleine Beule und paar Kratzer in der Tür.

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten