Zitat:
|
Zitat von Kay73
Wer Fußrastenschleifen braucht, kann das gerne auf ner Rennstrecke tun, nicht auf öffentlichen Straßen! Dabei bleibe ich! Weil es meines Erachtens die Sicherheit verringert.
Kay
|
Also irgendwie bist Du nen Schubladen-Denker...nur weil ich von Schräglage rede, heisst das noch lange nicht, dass ich das für EGO brauche oder gehirnfrei durch die Gegend rase und auf der Strasse Rennstrecke spiele...und meine Karre hat noch NIE mit irgendwas aufgesetzt und mein Reifen ist auch immer noch nen kleiner Rand. Trotzdem fahr ich gern in Schräglage...
Dann steck ich Dich auch mal in ne Schublade und sag Du bist so einer der auf der Autobahn mit 120 auf der linken Spur fährt, obwohl rechts frei, weil mehr ist ja eh nicht erlaubt - wie findest Du das?
@berndy
Super und dann find ich vielleicht eine Strecke, wo das so ist und fahr die dann den ganzen Tag (mit legaler Geschwindigkeit) rauf und runter und dann wird die (verständlicherweise) gesperrt, weil die Anwohner abkotzen... abgesehen, dass ich es langweilig find, da fahr ich lieber ne Tour..