so mein laser is jetzt dran, der sound ist der hammer. wirklich genial was der sogar mit db eater rausholt. der is übrigens festgenietet dh man muss ihn nach entfernung mit ner blechschraube wieder fixieren.
hier ein paar sachen über die ich dankbar gewesen wäre wenn ich sie vorher gewusst hätte:
den laser zu 2. anbauen. sonst ist es nicht möglich (oder nur schwer) den krümmer festzuschrauben. bevor man die krümmerschrauben wegmacht empfielt es sich sie mit wd 40 zu fluten

. es wird zwar empfohlen dass man die krümmerdichtungen wechselt jedoch war es bei mir nicht nötig. gut zu wissen is auch noch dass man mit der bremsleitungsschraube den esd zerkratzen kann wenn man die anlage verdreht hat. man sieht es zwar nicht aber es is trotzdem scheiße wenn er zerkratzt is. dann noch was was ich zwar nicht bestätigen kann aber auch nicht wiederlegen (will) angeblich bekommen edelstahl anlagen bei fettflecken(fingerabdrücke) und hohen termperaturen braune unschöne flecken. ich hab alles bevor ich se angelassen hab nochmal mit bremsenreiniger gesäubert.