tach ,
Bin seid ewigkeiten auf der suche nach nem gscheiten navi allerdings will ich
nicht unbedingt 500 für schrott ausgeben , und 700 + Headset ist mir auch zu teuer .
Das tom tom soll ja recht in ordnung sein allerdings , wenn ich mir so naviforen durchlese erschreckt mich die motorradhalterung und der schlechte kundenservice von tomtom deswiteren sollen die kontakte zu lasch sein usw .
im großen und ganzen Rausgeschmissenes Geld in meinen Augen.
Das Zumo egal ob 500 oder 550 sind mir einfach zu teuer , hab nichts großartig negatives über die beiden gefunden. Auser eben der Preis dazu kommt noch das Headset das nicht im lieferumfang dabei ist und mit ~ 100 euro zu buche schlägt ...
Also bleibt als Alternative nur ein Auto Navi .
also hab ich mir diverse autonavis mal angeschaut und hab keines mit kopfhörerausgang 3,5mm Klinke gefunden .
Auf eine anfrage bei nem ebayverkaufer , bekam ich die antwort das
ihm kein navi mit kopfhörerausgan geläufig sei .
Bis auf das bald erscheinende von ihnen .
Dieses Hier ::
http://www.rc-3.com
was sagt ihr dazu ?
Kartendaten , betriebssystem usw ..
Preise kann man unter bestellung einsehen !
Oder kennt ihr andere Navi geräte mit 3,5mm kopfhörer ausgang die zu empfehlen sind im Preissegment zwischen 200 - 400 Euro ?
Es gibt soviel scheiß auf dem markt.
Mediamarkt bietet nen navi für 120 euro an , das kann ja nicht richtig funktionieren ... und der tom tom rider ist arsch teuer und auch nicht das ware in verarbeitung und innenleben . also habt ihr mit ihrgendwas gute erfahrungen ? Ich will nicht unbedingt son pocketpc , bin aber mal für alles offen