Zitat:
|
Zitat von Customizer
Ich hab im August 2006 genau 900€ bezahlt (nur für A), mir wurden aber 150€ Anmeldegebühr erlassen weils schon mein 3ter Schein bei der FS war und ich den Fahrlehrer kenne...also denke ich dass 1200€ ein relativ normaler Preis is...
und wenn man den A-Schein zusammen mitm B-Schein macht kommt das natürlich billiger da man nur einmal die Theoriestunden braucht...ich hab A und B getrennt gemacht und musste mich dann beim A a nomal in 12 Theoriestunden reinsetzen, die kosten natürlich a was, und die TÜV-Prüfungsgebühren zahlt man a nur einmal wenn mans zusammen macht!! Da spart man mit Sicherheit den ein oder anderen 100er...
|
naja, bist du dir sicher?
ich mein dass man die Theorie nochmal machen muss, wenn man den Autoführerschein schon hat.
Dann müsste man die Verkehrsregeln doch eigentlich kennen, oder?
Ansonsten müsste man bei jedem Führerscheinbesitzer nach 5 Jahren eine Kontrolle machen ob die "Theorie" noch sitzt
Wenn man die Theoriestunden wirklich noch absolvieren muss, dann leuchtet der Preis von 1200 Euronen schon ein........
|