Zitat:
|
Zitat von Majestic1987
Aber dass man Geld bezahlen muss, wenn man seinen Kaugummi ausspuckt find ich das mal erhebliche Abzocke. Wozu haben wir Hartz-IV-Empfänger? Die kann man ja mal sinnvollerweise zum Putzen abkommandieren!
Denn Arbeitsfaule Sozalschmarotzer, und davon gibts viele (auch wenns nich alle sind) liegen der allgemeinheit sicherlich mehr auf der Tasche als ich es tun würde, wenn ich bei nem Autounfall aus der Kiste flieg weil ich unangeschnallt war.
|
na danke... da macht man sein abi um arbeitsfauler sozialschmarotzer genannt zu werden?
wenn der staat will, dass ich bund/zivildienst mache, dann soll er sich auch drum kümmern, dass man genug aufgeklärt wird. mir hat keiner im vorfeld gesagt, dass es 6 wochen dauert, bis das amt für zivildienst meine unterlagen bearbeitet, nachdem ich ne zivistelle gefunden hab. wollte meinen zivi direkt nachm abi machen... aber amt für zivildienst hatte meine unterlagen verschlampt. dementsprechend konnte ich meine zivistelle erst später klar machen und die fängt jetzt erst im september an.
also was das anbelangt, bin ich gerne sozialschmarotzer. wenn der staat mich dazu zwingt, 9 monate zu vergeuden, darf er ruhig auch ma zwei monate meine miete zahlen, wenn er mich nich vorher richtig aufklärt und seinen job richtig macht